Jahresrückblick 2023

Liebe Mitglieder, Vereinsfreunde und Sponsoren,

im Namen des gesamten Vorstands möchte ich auf ein erfreuliches Jahr 2023 für unseren FV Leutershausen zurückblicken. Es war ein Jahr sportlicher Erfolge, positiver Entwicklungen und Gemeinschaftssinn. Hier sind einige Höhepunkte, die wir gemeinsam erlebt haben: Unsere 1. Herrenmannschaft hat mit großer mannschaftlicher Geschlossenheit nicht nur den Abstieg vermieden, sondern ist auch hervorragend in die neue Saison gestartet. Lange Zeit durften wir uns über die Tabellenführung freuen, was das Engagement und die harte Arbeit aller Beteiligten widerspiegelt.

Die 2. Herrenmannschaft hat den Aufstieg nur knapp verpasst, präsentiert sich jedoch in der aktuellen Saison erneut sehr stark und befindet sich auf einem vielversprechenden Aufstiegsplatz und grüßte lange von der Tabellenspitze. Diese Ergebnisse zeigen auch hier die dauerhafte Arbeit und großen Einsatz Aller. Unser Jugendbereich wächst kontinuierlich, und wir freuen uns über zahlreiche positive Entwicklungen. Einige unserer Jugendtrainer haben erfolgreich Kindertrainerzertifikate erlangt, und vier neue Jungtrainer bereichern unser Team. Die neu formierte Mädchenmannschaft erfreut sich ebenfalls wachsender Beliebtheit, und die Jugendmannschaften waren insgesamt äußerst erfolgreich. Besonders stolz sind wir auf die A-Jugend und die D-Jugend, die in der neuen Hinserie den Titel des Staffelsiegers errungen haben.

Der Umbau unseres Vereinsgebäudes schreitet immer mehr voran. Wir dürfen uns darauf freuen, dass die neuen Räumlichkeiten teilweise noch im Jahr 2023 bezogen werden können. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Trainer, Vereinsfunktionäre, Unterstützer, Eltern und Mitglieder, die mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft zu diesem erfolgreichen Jahr beigetragen haben. Ohne eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen. Gemeinsam haben wir den FV Leutershausen weiter vorangebracht und die Gemeinschaft gestärkt.

In der festlichen Zeit des Jahres möchten wir allen Mitgliedern, Vereinsfreunden und Sponsoren frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen. Wir freuen uns darauf, die gemeinsame Reise im neuen Jahr fortzusetzen und wünschen allen einen tollen Start in das neue Jahr 2024.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Treue.

Ben Erdmann
Vorstand des FV Leutershausen