E2 stolz auf die Rückrunde

Der letzte Spieltag der Saison stand auch für die E2 des FV Leutershausen an. Zur großen Freude aller war es auch noch ein Heimspieltag, an dem die Kids vor den Augen zahlreicher Eltern gut loslegen. Zunächst konnten die Heisemer das erste Spiel – das Derby gegen Schriesheim – für sich entscheiden. 4:3 hieß es am Ende einer spannenden Partie, bei der die E2 von Beginn an führte und die Führung dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung nicht mehr aus der Hand gab.

Im zweiten Spiel packten die Heisemer noch eine Schippe drauf und besiegten das Team von Rot-Weiß Rheinau deutlich mit 6:3. Dabei hätte das Spiel sogar noch höher ausgehen können. Im letzten Spiel gegen Phönix Mannheim zeigten unsere Jungs dann nochmal alles was sie drauf haben. Nach 5 Minuten stand es bereits 7:0, am Ende sogar 11:1. Mit diesem starken Spieltag endet eine sehr erfolgreiche Rückrunde, auf die die E2 mit Recht stolz sein kann.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!