E2: Vier Spiele, vier Siege

Am vergangenen Wochenende fand der große Heimspieltag der Jugend auf heimischem Rasen statt. Zuerst trat die F-Jugend des FV Leutershausen an, gefolgt von der E2, parallel spielte die D-Jugend und im Anschluss durfte auch noch die C-Jugend ran. 

Für die E2 war es der letzte Spieltag der Hinrunde – und dann auch noch vor heimischer Kulisse. Gleichzeitig konnten die Gegner nicht unangenehmer sein: SpVgg Ketsch 2,  MFC Lindenhof, TSG Rheinau 2 und SV Laudenbach. In der Hinrunde gab es mit drei der vier Mannschaften schon hitzige Duelle, die nicht immer gut für die FVL-Kicker ausgingen. 

Das wollten die E-Jugend-Spieler an diesem Tag ändern. Das erste Spiel gegen Ketsch, die in den letzten Spielen immer ein Abwehrbollwerk hatten, war anfangs noch etwas zäh und der FVL tat sich schwer. Nach ein paar Minuten taute die E2 auf und begann, richtig guten Heisemer Fußball zu spielen. Endergebnis: 2:1. Das zweite Spiel gegen Laudenbach war dann schon deutlicher und ging mit 4:0 an die E2. Weiter ging es gegen Rheinau, gegen die bisher jedes Spiel verloren ging – aber jede Serie reißt irgendwann. Der FVL ließ sich nicht aufhalten und belohnte sich für das harte Training mit einem deutlichen 5:1-Sieg. 

Zu guter Letzt stand die Partie gegen Lindenhof auf dem Plan. Nach umkämpften 15 Minuten stand es 2:1 und die Heisemer hatten ihren vierten Sieg in der Tasche. Alle waren sich einig: Das war mit Abstand die beste Leistung der ganzen Hinrunde. 

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!