Ein tolles Fußballevent für die Kleinsten

Einen schönen Saisonabschluss feierten die Jüngsten des FV Leutershausen beim Sepp-Herberger-Gedächtnisturnier in Hohensachsen. Gleich mit drei Teams waren die Bambinis des FVL dort stark vertreten. Die Ergebnisse sollten bei den Bambinis nicht die ganz große Rolle spielen. Aber so viel sei verraten: Es wurden mehr Siege eingefahren als Niederlagen kassiert!

Bei optimalen Wetterbedingungen wurde eifrig gesprintet und auch so manch schöne Passkombination gespielt. Als nach all der Anstrengung die verdienten Medaillen in Empfang genommen wurden, konnte man in stolze und zufrieden lächelnde Kindergesichter schauen.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!