Erster Test bestanden

Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen hat eine starke Hinrunde gespielt und befindet sich im Aufstiegskampf. Doch aktuell ist Winterpause und das bedeutet kaum Spielpraxis für das Team von Trainer Dominik Sättele. Kein Wunder also, dass der FVL II wenige Wochen bevor es wieder ernst wird, das ein oder andere Freundschaftsspiel bestreitet. Am vergangenen Wochenende ging es gegen Heiligkreuzsteinach II auf heimischem Rasen ran – und der FVL II bleibt weiterhin erfolgreich.

Schon nach sieben Minuten erzielte Lukas Kirsch nach Vorlage von Frieder Pfefferle die Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Jan Davydov nach einer Ecke von Marc Gellert per Kopf auf 2:0. Auch nach der Pause waren Kirsch und Davydov die Akteure, die beim FVL II im Rampenlicht standen. Wieder traf zunächst Kirsch, der dieses Mal eine Freistoß-Flanke von Bastian Hammerstein verwertete (59.). Anschließend fungierte der Doppeltorschütze als Vorlagengeber und bediente Davydov mit einem tollen Steilpass. Endstand: 4:0 für den FV Leutershausen II.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!