F-Jugend kommt immer besser an

Die F-Jugend zahlte zu Beginn der Saison einige Male Lehrgeld, scheint nun aber endgültig angekommen zu sein. So mussten die Kleinen vom FV Leutershausen am vergangenen Wochenende in Feudenheim antreten.

Die F1 musste bereits vor dem Spieltag einen Rückschlag einstecken und krankheitsbedingt auf einige Kinder verzichten. Dennoch hat die Mannschaft laut Coach Sascha Saur “vier unglaubliche Spiele” abgeliefert. Gegen DJK Feudenheim, VfR Mannheim, TSG Plankstadt und die SG Hemsbach waren zwei Siege und ein Unentschieden der Lohn. Das vierte Spiel ging verloren. Dabei wurde FVL-Torwart Felix Walz aufgrund der starken Leistung sogar von den gegnerischen Trainern gelobt. 

Die F2 hatte nicht minder starke Gegner an diesem Tag und trat gegen die F2-Mannschaften der gleichen Vereine an. Zwar gingen die Spiele anfangs noch verloren, doch die FVL-F2 ließ sich nicht unterkriegen und kämpfte von Spiel zu Spiel. Das wurde am Ende des Tages belohnt, denn im letzten Spiel gab es einen verdienten Sieg, der von den Eltern und Trainern lautstark bejubelt wurde. So kann es weitergehen für die F-Jugend!

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!