F-Jugend überzeugt Bei Turnier

Die F-Jugend des FV Leutershausen spielte am vergangenen Wochenende mit einer gemischten Auswahl der Jahrgänge 2014 und 2015 ein Vorbereitungsturnier in Laudenbach. Mit dabei waren auch der SV Unterflockenbach, die SG Viernheim, der VfB Lampertheim und Gastgeber SV Laudenbach.
Vier Spiele zeigten die Kids des FVL, dass sie in der Winterpause erneut einen großen Sprung gemacht haben.

Mit vier Siegen wurde die Formkurve bestätigt, was das Trainerteam der Heisemer freut. Besonders spannend: Das Spiel gegen Unterflockenbach. Erst Sekunden vor Schluss erzielte der FVL den Siegtreffer. Mit einem positiven Gefühl geht die F-Jugend nun in die nächsten Trainingswochen, bevor am 18. März die Rückrunde startet.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!