F-Jugend zeigt tollen Fußball


Die F-Jugend hatte ein großes Wochenende vor sich. Zum einen fand am Samstag erneut ein Spieltag (3-gegen-3) statt, an dem die beiden Teams getrennt unterwegs waren. Zum anderen folgte am Sonntag ein weiteres Highlight.

Die F1 musste nach Gartenstadt und trat dort gegen die Heimmannschaft, den SC Reilingen, VfR Mannheim und MFC Phönix an. Von Beginn an agierten die Kinder voll konzentriert und zeigten tolle Kombinationen und Ballstafetten. Die Leistung wurde mit drei Siegen, einer knappen Niederlage und 21 erzielten Toren belohnt.

Ein paar Kilometer weiter, in Neckarau, spielte die F2 gegen den VfR Mannheim, TSV Neckarau, SG Oftersheim und den SC Reilingen. Auch das zweite Heisemer F-Jugendteam überzeugt mit Spielwitz und vielen Toren. Insgesamt 15-mal versenkten die Jungs und Lena Busse das Runde im Eckigen. Am Ende standen zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage zu Buche.

Das Trainerteam um Sascha Saur war zufrieden: “Unsere beiden Mannschaften können zu recht stolz auf sich sein.” Als kleines Highlight gab es dann am Sonntag noch eine Besonderheit: Kinder der F-Jugend und der Bambinis liefen als Einlaufkinder beim Spiel der ersten Mannschaft ein. Für viele Kinder ein tolles Erlebnis und auch die Herren haben sich darüber gefreut.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!