FVL mit geht gegen Serben unter

Nichts zu holen! Die erste Mannschaft des FV Leutershausen verliert bei Srbija Mannheim deutlich mit 2:6.

Nach dem ersten Saisonsieg in der Woche zuvor sowie dem kuriosen Weiterkommen im Pokal war zumindest ein kleiner Aufwärtstrend beim FV Leutershausen zu erkennen. Dass es gegen Srbija Mannheim kein leichtes Spiel werden würde, war allen Beteiligten vorher klar, schließlich standen die Serben vor dem Spiel auf dem dritten Platz der Tabelle und mussten sich nur einmal geschlagen geben. Die Favoritenrolle war also klar verteilt – und bestätigte sich bereits im ersten Durchgang. Nach 22 Minuten ging Srbija durch Vuk Spanovic in Führung, legte noch vor dem Halbzeitpfiff dank Luka Stanisic (34.) und Milos Stankovic (44.) nach. Der FVL kam zwar selbst auch gefährlich vor das Tor der Mannheimer, die letzte Aktion wurde jedoch oft unglücklich zu Ende gespielt. Allerdings war man mit dem 0:3 noch gut bedient, denn FVL-Keeper Ömer-Faruk Ilhan konnte zweimal hervorragend halten, einmal verhinderte der Pfosten Schlimmeres.

Doch die Gastgeber machten den Sack spätestens nach dem Seitenwechsel zu. Aleksandar Mitrovic (61.) erhöhte auf 4:0. Als wenn das noch nicht gereicht hätte, erzielte Stanisic seinen zweiten Treffer des Tages (74.) und ließ damit endgültig alle Hoffnungen schwinden. Doch der FVL sorgte zumindest noch für etwas Ergebniskosmetik. Sebastian Bock konnte nach einer Flanke von Nico Merkel nur eine Minute später den Ehrentreffer erzielen (75.). In der 83. Minute netzte Habib Arifi nach Zuspiel von Daniel da Silva zum 2:5 ein. Die Serben, die seit der 70. Minute in Unterzahl waren, stellten in der Nachspielzeit noch auf 6:2 und setzten damit den Schlusspunkt.

Tore Srbija Mannheim – FVL I: 1:0 Vuk Spanovic (22.), 2:0 Luka Stanisic (34.), 3:0 Milos Stankovic (44.), 4:0 Aleksandar Mitrovic (61.), 5:0 Luka Stanisic (74.), 5:1 Sebastian Bock (75.), 5:2 Habib Arifi (83.), 6:2 Milos Stankovic (90.+2)

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!