Heftige Klatsche in Sulzbach

Bei der zweiten Mannschaft des FV Leutershausen läuft es derzeit nicht gut. Nach der Pleite im Topspiel und einem darauffolgenden Sieg beim TSV Schönau II, gab es zunächst eine Niederlage gegen Käfertal II. Es folgte das Remis im Derby gegen Schriesheim II (1:1). Am letzten April-Tag des Jahres setzte es dann eine ordentliche Klatsche beim Tabellenzweiten in Sulzbach. Es war ein gebrauchter Tag für die Mannschaft von Dominik Sättele, der mit dem Pausenpfiff begann. Ein Eigentor leitete das Torfestival für den TSV Sulzbach ein.

Kurz nach dem Seitenwechsel fiel das 0:2 aus FVL-Sicht (48.), in der 66. Minute war es Fidan Haxhijaj, der den dritten Sulzbacher-Treffer im Spitzenspiel erzielte. Schon da war klar, dass es für den FVL nichts mehr zu holen gibt. Die letzten zehn Minuten legte Sulzbach nochmal nach und erzielte in Person von Yusuf Yildiz, Michael Koch und Jannik Kamuff noch die Tore vier, fünf und sechs.

Für die Heisemer ein bitterer Tag, den es schnell zu vergessen gilt. Denn schon am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen den FV Ladenburg II an. Spielbeginn ist um 12.30 Uhr in Leutershausen.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!