Kantersieg gegen den Frust – 8:0!

Mit einem Kantersieg hat sich die zweite Mannschaft des FV Leutershausen aus der Misere geschossen. Gegen den in der Tabelle benachbarten SKV Sandhofen schoss sich das Team von Trainer Dominik Sättele am Sonntag den Frust der letzten Wochen von der Seele. Doch bis das Schützenfestival beginnen konnte, dauerte es immerhin fast bis zur Pause.

In der 37. Minute eröffnete Frieder Pfefferle den Torreigen mit dem 1:0, nur vier Minuten später konnte Bastian Hammerstein auf 2:0 erhöhen. Ein herber Schlag für die Gäste so kurz vor dem Halbzeitpfiff.
Nach der Pause ein unverändertes Bild: Der FVL machte die Partie und kam zu Chancen, die die Heisemer Jungs auch nutzen konnten. Marc Gellert (50.) und Jan Davydov (58.) erzielten die Tore drei und vier für die Gastgeber.

Das Spiel war damit so gut wie entschieden, aber nach den Ergebnissen der vergangenen Wochen, in denen die zweite Mannschaft auf einige wichtige Spieler verzichten musste, kam die Spielfreude wieder zurück. Pfefferle traf zum zweiten Mal an diesem Sonntag (67.) und auch Spielertrainer Sättele (79.) durfte sich in die Torschützenliste eintragen. In der Schlussphase sorgten David Helm (87.) und Maximilian Brand (90.+1) für den 8:0-Endstand. Am Pfingstmontag muss die Heisemer Zweite beim SV Sandhofen zum letzten Saisonspiel ran, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!