Kids On tour im Holiday Park

Und wieder war der FV Leutershausen on Tour. Am vergangenen Samstag hat sich die F-Jugend für die erfolgreiche Saison belohnt. Mit insgesamt 25 Kindern ging es in den Holiday Park nach Haßloch. Ob Freefall-Tower oder Achterbahnen testen – die Kids und das Betreuerteam hatten gemeinsam viel Spaß. Den hohen Temperaturen wurde dank der Wildwasserbahnen „Dino-Splash“ und „Wicky-Splash“ ebenfalls getrotzt. Daneben wurden auch noch viele andere Attraktionen ausprobiert.

Es war ein langer Tag und um 19:45 Uhr konnten die Eltern ihre Kinder müde aber glücklich wieder in Empfang nehmen. „Vielen Dank an unsere freiwilligen Helfer, die dabei waren und es sich natürlich nicht nehmen ließen die ein oder andere Attraktion mitzufahren“, erklären die Betreuer um Sascha Saur im Anschluss. Ein solches Highlight im Sommer motiviert die Kinder bestimmt, in der kommenden Saison wieder Gas zu geben.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!