Kinderfasching des FVL

Dieser Kinderfasching war ein voller Erfolg! Über 300 Fasnacht-Fans besuchten das FVL-Event in der Heinrich-Beck-Halle am Faschingsdienstag. Gleich zu Beginn startete die Party mit einer riesigen Polonaise, an der Groß und Klein teilnahmen. Wir ziehen los mit ganz großen Schritten – das Motto zum Auftakt machte sich bezahlt, denn die losgelöste Stimmung sorgte dafür, dass die kleinen Astronauten sich im Sternenhimmel fühlten, Piraten den Fluch der Karibik besiegten und Prinzessinnen sich freuten wie Lillifee.

Mit Musik von Vorstandsvorsitzenden Ben Erdmann und der Planung von Jugendvorstand Sascha Saur sowie der Hilfe einiger Helfer aus dem Vorstand, der Elternschaft und der Herrenmannschaften war das Faschingsevent ein tolles Event für alle Heisemer. Nach der Polonaise gab es auch noch eine riesige Reise nach Jerusalem mit insgesamt 84 Kindern und dem FVL-Maskottchen, dem Holzer. Auch Tanzspiele und die Kostümprämierung durften natürlich nicht fehlen. Gewonnen haben ein Clown und Cleopatra, die einen Kinogutschein vom Olympia-Kino in Leutershausen bekommen haben.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!