Letztes Turnier der Saison

Die F-Jugend des FV Leutershausen war am Wochenende in Hohensachsen zu Gast.
Am Samstagvormittag spielte die F2 gegen FV 03 Ladenburg, TSV Neckarau, MFC Lindenhof, TSV Auerbach, Spvgg Ilvesheim und die Hohensachsener Gastgeber. Es war das letzte Turnier der Saison und erneut – oder vielleicht genau deshalb – waren alle kämpferisch eingestellt und gaben ihr Bestes. Das Trainerteam um Sascha Saur zeigte sich begeistert von den tollen Spielen mit vielen Toren und den entsprechenden Siegen.

Am Sonntagnachmittag war dann die F1 dran und spielte gegen die Hausherren SG Hohensachsen, den VfR Mannheim, den SSV Vogelstang und ASV Feudenheim.
Sie schenkten ihren Gegnern nichts. Jeder Zweikampf, jedes Tor musste hart erkämpft werden. Doch die Jungs des FVL konnten erhobenen Hauptes mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei knappen Niederlagen das Turnier beenden.

Für beide Teams ein toller Abschluss der Saison. Und Trainer Sascha Saur bedankte sich im Anschluss noch bei allen Eltern und Trainerkollegen: “Das ganze Trainerteam möchte sich bei den Teams, aber auch bei den Eltern bedanken, die uns immer unterstützt haben und immer dabei waren. Ihr habt viel zur fußballerischen Entwicklung der Kinder beigetragen. Bitte bleibt uns treu und helft uns auch in der kommenden Saison. Ein ganz großer Dank geht auch an mein Trainerteam Joel Garcia Diaz und Holger Weiß. Ihr habt einen super Job gemacht und mitgeholfen, dass sich unsere Spieler positiv weiterentwickeln.”

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!