Niederlage im Topspiel

Die C-Jugend des FV Leutershausen musste am 4. Spieltag zum Spitzenspiel beim Tabellenführer ran. Auswärtsspiel in Lindenhof also und als Tabellenzweiter war die Brust des FVL breit. Aber die Mannschaft verschlief die erste Halbzeit und geriet durch zwei Fernschüsse nach 20 Minuten mit 0:2 in Rückstand. Nachdem sich das Team gefangen hatte, gut kombinierte und sich Chancen erarbeitet hat, fiel überraschend das 0:3 noch vor dem Pausenpfiff. In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft deutlich feldüberlegen, nutzte aber ihre vielen Chancen nicht und so gab es am Ende eine 1:4-Niederlage im Topspiel.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!