Sehenswerte Spiele, starke Torhüter

Die F1 des FV Leutershausen war am Wochenende im Ladenburger Römerstadion beim zu Gast und hat dort erneut ein erfolgreiches Turnier gespielt. Das erste Spiel gegen SC Olympia Neulußheim ging nach einer 3:0-Führung zwar noch 3:4 verloren. Die Kinder waren sich wohl zu siegessicher, weshalb im zweiten Spiel konsequenter gespielt und deutlich mit 6:1 gewonnen wurde. Es folgte ein Unentschieden gegen den Laudenbach sowie ein Sieg gegen den Gastgeber Ladenburg. Es lag also wieder mal eine positive Bilanz vor und die Trainer können insgesamt sehr zufrieden und stolz sein auf die Heisemer F1-Kicker. Besonders die Torhüter hatten an diesem Wochenende mit einigen starken Paraden auf sich aufmerksam gemacht und wurden sogar von den Gegnern gelobt.

Die F2 des FV Leutershausen zeigte sich bei den Gastspielen in Viernheim ebenfalls in guter Form und konnte in drei der vier absolvierten Spiele auf Augenhöhe mit den Gegnern agieren. Die erste Partie gegen den FV Brühl wurde deutlich gewonnen, die zweite Partie gegen die Spvgg 06 aus Ketsch verdient verloren. Es folgten zwei spannende und sehenswerte Spiele, aus denen eine weitere Niederlage sowie ein weiterer Sieg hervorgingen. Die Niederlage hätte mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss verhindert werden können, allerdings musste die Leistung des gegnerischen Torhüters anerkannt werden. Trainer, Team und mitgereiste Eltern haben einen unterhaltsamen Spieltag erlebt und reisten zufrieden zurück in die Heimat.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!