Nachholtermin nach Spielabbruch fix

+++ Nachholtermin steht fest: Mittwoch, 17. Mai 2023, um 18:45 Uhr in Leutershausen. +++

Nach dem Pokal-Aus in Wallstadt (0:3) sollte in der Liga der nächste Sieg für die erste Mannschaft des FV Leutershausen her. Und tatsächlich sah beim Heimspiel gegen den FC Hochstätt Türkspor alles nach dem fünften Erfolg in Serie aus. Gleich in der Anfangsphase traf Spielertrainer Stefan Matthes zur Führung (13.). Louis Leistikow konnte wenig später auf 2:0 erhöhen (21.), ehe die Gäste kurz vor der Pause per Elfmeter den Anschlusstreffer erzielten (44.).

Mit einem Sieg hätte der FVL den sicheren Klassenerhalt geschafft, doch das Spiel wurde nicht zu Ende gespielt. In der Halbzeitpause entschied das Schiedsrichtergespann, die Begegnung wegen Blitz und Donner abzubrechen. Das Spiel wird voraussichtlich in Kürze neu angesetzt.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!