Viel Lob für die Kleinen

Mit viel Eifer ging die F1 beim Heimspieltag auf dem FVL-Sportgelände zu Werke und zeigte von Beginn an, wer Herr im Hause ist. Mit vier Siegen aus vier Partien konnte ein hervorragendes Ergebnis erzielt werden. Zu erwähnen ist, dass die F1 dieses Mal mit 3 Spielern aus der F2 besetzt wurde, da großer Personalmangel herrschte. Umso mehr hat sich das Team die Leistung verdient!

Die F2 ging im Heimspiel ebenfalls hochmotiviert an den Start. Nach vier heiß umkämpften Spielen standen 2 Unentschieden und zwei knappe Niederlagen zu Buche. Einsatz, Kampf und Moral waren gut. Und trotz einiger Blessuren, die eingesteckt werden mussten, rackerten die Kinder immer weiter und verdienen ein großes Lob.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!