Wie ausgewechselt zum Abschluss

Einen Tag vor dem Muttertag stand für die F-Jugend des FV Leutershausen der letzte Spieltag der Rückrunde an. Es ging nach Neulußheim für die jungen Kickerinnen und Kickern, wo wie gewohnt der ältere Jahrgang der F1 begann.

Nach einem verkorksten Heimspieltag in der Vorwoche wollten die Kleinen vom FVL es in dieser Woche besser machen. So zeigten alle noch mehr Einsatz als gewohnt, die Pässe kamen wieder an und die Freude und Leidenschaft wurden durch viele Tore belohnt. Selbst mitgereiste Eltern wunderten sich, was in der Vorwoche los gewesen ist. Aber auch die F2 zeigte sich von ihrer besten Seite, so dass alle Zuschauer begeistert waren. So kann sich die E-Jugend auf den älteren Jahrgang freuen und auch mit der F-Jugend des FVL ist in der kommenden Runde zu rechnen. Aber vorher ist erst einmal Sommerpause, in der nur ein paar Turniere anstehen, wie das Sepp-Herberger-Turnier in Ketsch am 24. Juni.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!