zwei Derbysiege und jede Menge Tore

Die beiden E-Jugendmannschaften des FV Leutershausen mussten erneut in der Ferne antreten. Ein Team spielte in Weinheim gegen die TSG, den FV Brühl sowie den SKV Sandhofen. Das andere Team durfte in Schriesheim ran. Neben den Gastgebern waren auch Oftersheim und Neulußheim die Gegner.

Beide Heisemer Mannschaften wussten zu überzeugen – und wichtiger noch: Sie holten die Derbysiege! Das “Team Weiß” gewann in Weinheim alle drei Spiele und feierte eine Torbilanz von 20:2. Das “Team Schwarz” holte zwei Siege im Nachbarort und erzielte über 15 Tore.

Die Kinder, die alle zum U11-Nachwuchs gehören, haben von den Torhütern, der Abwehr über das Mittelfeld bis zum Sturm überzeugen können. Die Rückendeckung gab es dabei von zahlreichen Eltern, die an den Auswärtsspieltagen die Mannschaften unterstützt haben.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!