Erfolgreich im 3-gegen-3

Für die F-Jugend des FV Leutershausen standen Ende September nochmal Kinderfestivals im 3-gegen- 3-Modus an.

Die F1 war zu Gast bei der Spvgg 03 Ilvesheim und ist dort mit zwei Teams angetreten. In insgesamt acht absolvierten Partien wurden sechs Siege errungen. Die zwei anderen Spiele wurden verloren, was aber locker weggesteckt wurde. Ein positives Torverhältnis von 52:32 spricht eine deutliche Sprache und zeigt, dass es ein erfolgreicher Spieltag mit viel Action war, wie es im Kinderfußball eben sein soll.

Die F2 des FVL war bei der Spvgg 06 Ketsch zu Gast – ebenfalls mit zwei Teams. Doch im Vergleich zur F1 lief es in Ketsch nicht ganz so rund. Noch vor dem ersten Spiel fiel ein Kind krankheitsbedingt aus, ein weiteres verletzte sich im ersten Match. Durch die Ausfälle geschwächt, tüftelten die Trainer aus, wie dennoch optimal die Teilnahme beider Teams stattfinden konnte. Weniger Wechsel bedeuten weniger Pausen, doch die Kinder steckten das gut weg. Mit viel Einsatz und großem Kampf wurden drei Siege und zwei Unentschieden eingefahren, dazu kommen noch drei Niederlagen. Eine tolle Leistung!

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!