Punkt beim Tabellenführer

Es hat nicht sollen sein bei der ersten Mannschaft des FV Leutershausen. Nach einer starken Leistung im Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer SC Rot-Weiss Rheinau kassiert der FVL in der letzten Minute den Ausgleich. Dennoch: Es war die beste Saisonleistung der Heisemer bis jetzt. Wenn man der Mannschaft von der Bergstraße vor dem Spiel gesagt hätte, dass man in Rheinau unentschieden spielt, wäre das vermutlich unterschrieben worden. Nach drei Minuten bestätigte sich die Annahme zunächst, denn Boban Peric brachte die Gastgeber in früh in Führung. Danach kam der FVL besser ins Spiel und traf noch vor der Pause durch Nidal Abbas zum Ausgleich.

Die zweite Hälfte fing deutlich besser an als der erste Durchgang, denn der FVL ging sogar in Führung. Erneut war es Abbas, der den Ball in den Winkel beförderte – ein klasse Tor. Der Tabellenführer steigerte im Anschluss den Druck, wollte man doch weiter ungeschlagen bleiben. Die Heisemer hingegen verteidigten gut, mussten aber in der 89. Minute doch noch den Ausgleich durch Dennis Geißelmann hinnehmen. Trotzdem: Mit einer Leistung wie dieser, ist der FV Leutershausen auf dem richtigen Weg.

Tore Rot-Weiss Rheinau – FVL I: 1:0 Boban Peric (3.), 1:1 Nidal Abbas (39.), 1:2 Nidal Abbas (56.), 2:2 Dennis Geißelmann (89.)

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!