Spiel gedreht – Sieg!

Im letzten Spiel im November empfing die erste Mannschaft des FV Leutershausen den SKV Sandhofen. Gegen das Team aus dem Mittelfeld wollte die Mannschaft von Trainer Stefan Matthes die guten Leistungen der letzten Wochen bestätigen – und sich endlich belohnen. Doch zunächst sah es ganz anders aus. Die erste Hälfte zeigten die Heisemer kein gutes Spiel, ganz im Gegenteil zu den Gästen. Eine Chance durch Jonas Meier-Küster, bei der man über Strafstoß diskutieren kann, war alles, was von den Männern in Schwarz zu sehen war. Sandhofen ging in der 36. Minute verdient durch Zlatko Mikic in Führung. Und es kam zunächst noch schlimmer für den FVL. Nur zwei Minuten später traf SKV-Mann Sebastian Pah nach einem Stellungsfehler der Heisemer zum 0:2. Damit ging es auch in die Halbzeitpause, in der ein Ruck durch die Heimmannschaft ging.

Die zweite Hälfte war dann wesentlich besser seitens des FVL, doch es dauerte bis zur 74. und 76. bis die Gastgeber ihrerseits per Doppelpack ausgleichen konnten. Zunächst traf Stefan Matthes per Elfmeter, dann Daniel da Silva Guardado zum Ausgleich. Die Aufholjagd wurde an diesem Sonntag sogar belohnt, denn in der sechsten Minute der Nachspielzeit traf Markus Apfel zum 3:2-Sieg. Damit steht der FV Leutershausen in der Kreisliga nun auf dem 15. Platz, setzt seinen Aufwärtstrend aber weiter fort.

Tore FVL I – SKV Sandhofen: 0:1 Zlatko Mikic (36.), 0:2 Sebastian Pah (38.), 1:2 Stefan Matthes (74.), 2:2 Daniel da Silva Guardado (76.), 3:2 Markus Apfel (90.+6)

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!