Jahresrückblick 2023
Liebe Mitglieder, Vereinsfreunde und Sponsoren, im Namen des gesamten Vorstands möchte ich auf ein erfreuliches Jahr…
Staffelsieger nach aufregendem Spiel
Am Samstag spielte die D-Jugend des FV Leutershausen ihr letztes Rundenspiel gegen den ASV Feudenheim. Es…
Viel Lob für die Kleinen
Mit viel Eifer ging die F1 beim Heimspieltag auf dem FVL-Sportgelände zu Werke und zeigte von…
E2: Vier Spiele, vier Siege
Am vergangenen Wochenende fand der große Heimspieltag der Jugend auf heimischem Rasen statt. Zuerst trat die…
Kein Punkteteilen an St. Martin
Trotz des Gedenktages an Sankt Martin war an Punkteteilung beim Kreisturnier-Tag in Mannheim auch nicht im…
unfassbarer Kantersieg – 25:0!
Die Tabellensituation am 7. Spieltag stellte die C-Jugend vor eine lösbare Aufgabe, bei der man mit…
Viele Tore, toller Fußball
Am 3-gegen-3-Spieltag errang die E1 des FV Leutershausen zwei tolle Siege mit 10:5 gegen Plankstadt und…
Derbysieg gegen Rippenweier
Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen bleibt dem Spitzenreiter SKV Sandhofen auf den Fersen. Im Derby…
Ohne Punkt in Plankstadt
Plankstadt ist und bleibt kein gutes Pflaster für den FV Leutershausen. Der FVL konnte seiner Favoritenrolle…
Bambini-Spielfest „Funino“ ein voller Erfolg
Am Samstag lud der FV Leutershausen zum „Funino Spielfest“ ins Stadion an der Heddesheimer Straße ein.…
Zweite feiert 5:0-Sieg
Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen bleibt zuhause weiterhin ungeschlagen. In einem einseitigen Derby behielt die…
Sieg gegen Gartenstadt
Nach zuletzt zwei ärgerlichen Niederlagen in Serie erkämpfte sich der FV Leutershausen in einer kuriosen Begegnung…
Einzug ins Kreispokal-Finale
Ein Fußballabend, den man so schnell wohl nicht vergessen wird, erlebten die gut 150 Zuschauer am…
Sehenswerte Spiele, starke Torhüter
Die F1 des FV Leutershausen war am Wochenende im Ladenburger Römerstadion beim zu Gast und hat…
Toller Fußball mit zwei Siegen
Die E1-Jugend des FV Leutershausen feierte einen durchaus erfolgreichen Spieltag. Drei Spiele bestritt das Team von…
Erfolg nach zwei Niederlagen
Am 5.-Spieltag trat die C-Jugend des FV Leutershausen beim SSV Vogelstang an. Nach zuletzt zwei Niederlagen…
Punktgewinn beim Aufstiegskandidaten
Auch der FV Leutershausen II konnte seine Tabellenführung verteidigen. Im schweren Auswärtsspiel beim Aufstiegsaspirant SKV Sandhofen…
FV Leutershausen bleibt Spitzenreiter
Am Ende souverän hat der FV Leutershausen die Tabellenführung in der Kreisliga Mannheim behauptet und den…
Immer mehr Fortschritte
Ein packendes Kreisturnier erlebte die F2 des FV Leutershausen und alle Zuschauer am Samstag bei der…
Heimspieltag und wilde Ergebnisse
Edingen-Neckarhausen hieß der Spielort für das erste 3-gegen-3 ohne Torwart für die E1 des FV Leutershausen…
Niederlage im Topspiel
Die C-Jugend des FV Leutershausen musste am 4. Spieltag zum Spitzenspiel beim Tabellenführer ran. Auswärtsspiel in…
Souverän dank Leistungssteigerung
Die E1 des FV Leutershausen spielte an Spieltag zwei in Heddesheim. Die ersten beiden Spiele wurden…
Niederlage in Oftersheim
Am dritten Spieltag musste die C-Jugend des FV Leutershausen bei der SG Oftersheim antreten. Trotz eines…
Erfolgreich im 3-gegen-3
Für die F-Jugend des FV Leutershausen standen Ende September nochmal Kinderfestivals im 3-gegen- 3-Modus an. Die…
FVL überragt beim Kerweumzug
Das Kerwe-Wochenende war ein voller Erfolg und stand für den FV Leutershausen unter einem besonderen Stern,…
Gelungener Auftakt in die Saison
Die E1 des FV Leutershausen ist am Wochenende mit einem Heimspieltag in die neue Saison gestartet.…
starker Start in Schriesheim
Am ersten Kreisspieltag der neuen Saison hat die F1 des FV Leutershausen auf dem Gelände des…
Kantersiege zum Saisonstart
Die C-Jugend des FV Leutershausen ist mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet. Eine Woche…
Kantersieg gegen Sulzbach
Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen eilt weiter von Sieg zu Sieg. Auch im vierten Rundenspiel…
Zweimal drei Spiele, drei Siege
Mit breiter Brust und zwei Siegen aus zwei Spielen reiste der FVL die wenigen Kilometer zum…
Überzeugender Sieg im ersten Spiel
Am letzten Samstag trat die D-Jugend des FV Leutershausen bei der SG Viernheim an. Vor dem…
Starkes Wochenende der Herren
Der FV Leutershausen ist mit beiden Herrenmannschaften stark in die neue Saison gestartet. Am Wochenende konnten…
Sieg zum Saisonauftakt
Zumindest ergebnistechnisch konnte man beim FV Leutershausen mit dem Start in die Kreisliga-Saison 2023/24 sehr zufrieden…
Derby zum Saisonauftakt
Am Sonntag geht es endlich wieder los. Der FV Leutershausen trifft zuhause auf den FV 03…
Einzug ins Pokal-Halbfinale
Im Kreispokal läuft es rund für die Mannschaft von Spielertrainer Stefan Matthes. Zum zweiten Mal in…
Sechs Neuzugänge beim Trainingsstart dabei
Am Sonntag, den 03. September 2023, geht es in der Kreisliga Mannheim für die erste Mannschaft…
Letztes Turnier der Saison
Die F-Jugend des FV Leutershausen war am Wochenende in Hohensachsen zu Gast. Am Samstagvormittag spielte die…
Ein tolles Fußballevent für die Kleinsten
Einen schönen Saisonabschluss feierten die Jüngsten des FV Leutershausen beim Sepp-Herberger-Gedächtnisturnier in Hohensachsen. Gleich mit drei…
Kids On tour im Holiday Park
Und wieder war der FV Leutershausen on Tour. Am vergangenen Samstag hat sich die F-Jugend für…
Bambini-Training beim FVL
Mit dem Motto "Einer für alle, alle für einen, F-V-L" starten die Bambini-Jahrgänge 2017 und 2018…
Großer Turnier-Tag und fast nur Siege
Am vergangenen Samstag stand für die F-Jugend des FV Leutershausen der große Sepp-Herberger-Spieltag vom Badischen Fußballverband…
Abschlussfahrt nach München
Die Saison der B-Jugend ist vorbei, doch das Team hatte noch etwas vor. Es ging nach…
Einlaufkinder in der Frauen-bundesliga
Für die E- und F-Jugend des FV Leutershausen ist die eigene Spielzeit zwar vorbei, aber dennoch…
Kantersieg gegen den Frust – 8:0!
Mit einem Kantersieg hat sich die zweite Mannschaft des FV Leutershausen aus der Misere geschossen. Gegen…
Trotz Niederlage: Klassenerhalt perfekt
Nach den erfolgreichen letzten Auftritten mit vier Siegen in Folge, stand die erste Mannschaft des FV…
E2 stolz auf die Rückrunde
Der letzte Spieltag der Saison stand auch für die E2 des FV Leutershausen an. Zur großen…
Wie ausgewechselt zum Abschluss
Einen Tag vor dem Muttertag stand für die F-Jugend des FV Leutershausen der letzte Spieltag der…
Nachholtermin nach Spielabbruch fix
+++ Nachholtermin steht fest: Mittwoch, 17. Mai 2023, um 18:45 Uhr in Leutershausen. +++ Nach dem…
Siege in Schriesheim und Hemsbach
Am vorletzten Spieltag der Saison musste die E2 des FV Leutershausen im Nachbarort Schriesheim im 3-gegen-3-Modus…
Schwerer Heimspieltag
Die F-Jugend des FV Leutershausen hatte am Samstag ihren großen Spieltag vor heimischer Kulisse. Doch nicht…
Torloses Remis gegen Ladenburg
Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen empfing am vergangenen Sonntag den FV Ladenburg II. Als Tabellendritter…
Klarer 5:1-Sieg für den FVL
Am Samstag spielte die D-Jugend des FV Leutershausen gegen das Team aus Oftersheim – ein Kellerduell,…
Per Freistoß zum Sieg
Die E-Jugend des FV Leutershausen ist am Samstag zum Auswärtsspieltag bei Phönix Mannheim angetreten. Die Jungs…
Schwere Spiele für die Kleinen
Am "3-gegen-3"-Spieltag der F-Jugend des FV Leutershausen ging es für die zwei Mannschaften an unterschiedliche Orte.…
Vierter Sieg in Folge
Die Siegesserie der ersten Mannschaft des FV Leutershausen geht weiter. Auch in Neckarau konnte sich das…
Heftige Klatsche in Sulzbach
Bei der zweiten Mannschaft des FV Leutershausen läuft es derzeit nicht gut. Nach der Pleite im…
Deutlicher sieg gegen Gartenstadt
Mit zwei Siegen im Rücken lässt es sich doch deutlich befreiter aufspielen. Im Heimspiel gegen den…
Derbysiege, viele Tore und Erfolge
Die E-Jugend des FV Leutershausen feierte ein starkes Wochenende. Ein Team musste in Ilvesheim zum Drei-gegen-Drei-Spieltag…
Tolle Leistung trotz vieler Ausfälle
Der Spieltag der beiden F-Jugendteams des FV Leutershausen führte zum ASV Feudenheim. Beide Mannschaften mussten gegen…
So lief die Mitgliederversammlung 2023
Der FV Leutershausen veranstaltete am vergangenen Donnerstag die Jahreshauptversammlung. Ehrungen, Neuwahlen, Entlastung und ein Überblick zu…
13 Tore beim Kantersieg
Man muss lange aufzählen, bis man alle Treffer der zweiten Mannschaft am vergangenen Wochenende durchhat. Die…
Starker Sieg in Ilvesheim
Die letzten Wochen haben gezeigt: Die erste Mannschaft des FV Leutershausen ist gut in Form! Zwar…
F-Jugend zeigt tollen Fußball
Die F-Jugend hatte ein großes Wochenende vor sich. Zum einen fand am Samstag erneut ein Spieltag…
Gebrauchter Tag beim Kellerduell
Ausgerechnet im Kellerduell gegen den aktuellen Tabellenletzten, den FV 08 Hockenheim, erwischte die erste Mannschaft des…
Spielmacher verletzt, Punkt geholt
Die B-Jugend des FV Leutershausen startete mit zwei Niederlagen sehr unglücklich in die Rückrunde und musste…
zwei Derbysiege und jede Menge Tore
Die beiden E-Jugendmannschaften des FV Leutershausen mussten erneut in der Ferne antreten. Ein Team spielte in…
F-Jugend wie ausgewechselt
Nachdem unsere beiden F-Jugend des FV Leutershausen eine Woche zuvor noch Lehrgeld zahlen mussten, konnten die…
Knappe Niederlage beim Tabellendritten
Trotz einer starken und engagierten Leistung unterlag die erste Mannschaft des FV Leutershausen den favorisierten Gastgebern,…
Einladung zur Mitgliederversammlung
Der FV Leutershausen e.V. lädt alle Mitglieder am 20. April 2023 um 19.00 Uhr zur Jahreshauptversammlung…
Viel Lehrgeld, trotz guter Leistungen
Die F-Jugend des FV Leutershausen war am vergangenen Samstag zum ersten Mal in der Rückrunde unterwegs.…
E-Jugend Gelingt Rückrundenstart
Die E-Jugend des FV Leutershausen startete getrennt voneinander. Ein Team spielte auf heimischem Rasen gegen den…
Knapper Sieg in Weinheim
Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen musste am vergangenen Wochenende stark ersatzgeschwächt zum TuS Weinheim reisen…
Mit Moral zum Punktgewinn
Ein kleiner Kader, zwei Rückstände und am Ende den Lucky Punch auf einen dreifachen Punktgewinn um…
Sieg in einem zerfahrenen Derby
In einem zerfahrenen Derby behielt der FVL II gegen Fortuna Heddesheim III letztlich mit 2:0 verdient…
Mit sieg auf den Nichtabstiegsrang
Nach der unglücklichen und knappen Niederlage bei der Spvgg Wallstadt kam der FV Leutershausen gegen Eintracht…
Erfolgreicher Rückrundenstart
Mit einem 3:1-Auswärtssieg bei der SG Hemsbach II ist die zweite Mannschaft des FV Leutershausen erfolgreich…
Enttäuscht trotz guter Leistung
Schlechter hätten die Vorzeichen vor dem schweren Auswärtsspiel bei der SpVgg Wallstadt nicht sein können für…
Mit Neuzugang in die Rückrunde
Am Sonntag, den 05. März 2023, geht es in der Kreisliga Mannheim für die 1. Mannschaft…
mitten drin im Aufstiegskampf
Eine nahezu makellose Runde spielte der FV Leutershausen II bisher in der Kreisklasse B3. Dementsprechend ist…
F-Jugend überzeugt Bei Turnier
Die F-Jugend des FV Leutershausen spielte am vergangenen Wochenende mit einer gemischten Auswahl der Jahrgänge 2014…
Kinderfasching des FVL
Dieser Kinderfasching war ein voller Erfolg! Über 300 Fasnacht-Fans besuchten das FVL-Event in der Heinrich-Beck-Halle am…
Zweite siegt, Erste verliert
Die Vorbereitung auf die Rückrunde läuft auf Hochtouren bei den Herrenmannschaften des FV Leutershausen. Auch am…
Mehr Siege in der Vorbereitung
Am vergangenen Wochenende standen die nächsten Testspiele für die Herrenmannschaften des FV Leutershausen an. Beide Teams…
Erster Test bestanden
Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen hat eine starke Hinrunde gespielt und befindet sich im Aufstiegskampf.…
Hallenturnier des FVL
Dieses Turnier war ein voller Erfolg für den FV Leutershausen. Die Fußballer von der Bergstraße haben…
Drei Punkte zum Jahresende
Die erste Mannschaft des FV Leutershausen macht sich am Tag der Weihnachtsfeier ein Last-Minute-Geschenk. Beim Tabellenletzten…
Kantersieg gegen Rippenweier
Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen beendet das Jahr 2022 auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisklasse…
Punktlos gegen Lützelsachsen
Für die erste Mannschaft des FV Leutershausen war der erste Spieltag der Rückrunde ein kleiner, aber…
Klare Sache beim 6:0
Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen liefert in der aktuellen Saison ein starkes Spiel nach dem…
Spiel gedreht – Sieg!
Im letzten Spiel im November empfing die erste Mannschaft des FV Leutershausen den SKV Sandhofen. Gegen…
Starke Bambinis in Ladenburg
Die Bambinis des FV Leutershausen hatten vor kurzem ein tolles Erlebnis, denn sie waren zu einem…
Punkt beim Tabellenführer
Es hat nicht sollen sein bei der ersten Mannschaft des FV Leutershausen. Nach einer starken Leistung…
torreiches Topspiel in Sandhofen
Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen trat am vergangenen Wochenende zum nächsten Topspiel an. Beim SKV…
starke Leistung am Heimspieltag
Die F-Jugend des FV Leutershausen hatte einen Heimspieltag zum Abschluss der Vorrunde. Auf eigenem Rasen ging…
Derbysieg gegen Weinheim
Die B-Jugend des FV Leutershausen hatte einen echten Kracher am Wochenende. Derby und Topspiel zugleich! Dafür…
Knappe Niederlage gegen starke Gegner
Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen hatte spielfrei, die Erste musste jedoch ran und empfing auf…
im Nebel den Durchblick behalten
Die B-Jugend des FV Leutershausen hatte am Samstag ein besonderes Spiel, das eine fast schon gruselig,…
Wichtige Erfahrung gesammelt
Die F-Jugend des FV Leutershausen hatte, wie die meisten Nachwuchsmannschaften auch, wegen der Herbstferien eine Spielpause.…
FVL II mit Comeback-Qualität
Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen erwischte gegen Ladenburg eine schwache erste Halbzeit, konnte das Ruder…
Acht Tore, Kein Sieger
Die erste Mannschaft des FV Leutershausen ging mit neu gefundenem Selbstvertrauen ins Kellerduell beim FC Hochstätt…
Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!