AH holt zweiten Platz in Hemsbach

Die AH des FV Leutershausen trat am Freitag beim Kleinfeld-Turnier in Hemsbach an. Nach Siegen gegen TSV Dewangen (3:0), die aus der Nähe von Stuttgart den Weg auf sich genommen haben, die Nachbarn aus Hohensachsen (3:2) und den SV Unterflockenbach (3:0) schloss die FVL AH die Gruppenphase als Erster ab. Im Halbfinale wurde es dann deutlich spannender. Gegen SG Hüttenfeld endete das Spiel 1:1 nach der regulären Spielzeit. Ein Neunmeterschießen musste für die Entscheidung sorgen. Die AH des FVL behielt die Nerven und setzte sich dabei mit 4:1 durch. Das bedeutete auch: Finaleinzug! Gegner war erneut Hohensachsen, die man in der Gruppenphase noch schlagen konnte. Ein gutes Zeichen? Nicht für das Finale, denn dort spielten die Gegner eine Nummer besser, während der FVL sich nicht in bester Manier zeigte. Am Ende hieß es 2:6 und die AH musste Hohensachsen zum Turniersieg gratulieren. Zwar konnte der Titel aus dem vergangenen Jahr nicht verteidigt werden, allerdings konnte man mit dem zweiten Platz durchaus zufrieden in das Kerwe-Wochenende starten.

Torschützen der AH des FVL: Sven Bopp (6), Henryk Rieger (3), Kai Koppenhöfer (2), Marko Miskovic, Marc Schuster, Christian Helfert, Michael Helfert, Sebastian Hutzl, Klaus Schröder (je 1)

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!