E-Jugend Gelingt Rückrundenstart

Die E-Jugend des FV Leutershausen startete getrennt voneinander. Ein Team spielte auf heimischem Rasen gegen den VfB Gartenstadt, SC Blumenau und SC Reilingen. Das andere Team war in Mannheim unterwegs und trat dort gegen TSV Neckarau, FV Ladenburg, LSV Ladenburg und ASV Feudenheim an.

Während die Heimmannschaft mit zwei Siegen und einer Niederlage in die Rückrunde startete, freute sich das Auswärtsteam über drei Siege und ein Unentschieden. Der Trainingseinsatz der Winterpause hat sich also gelohnt, denn beide Mannschaften zeigten viele gelungene Kombinationen und tollen Einsatz. Während die Abwehr und Torhüter hinten überzeugten, erzielten die FVL-Kinder über 20 Tore an diesem Tag.

Insgesamt war es nach dem Hallenturniersieg in Blumenau ein gelungener Start in die Rückrunde für die E-Jugend des FVL.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!