Siege in Schriesheim und Hemsbach

Am vorletzten Spieltag der Saison musste die E2 des FV Leutershausen im Nachbarort Schriesheim im 3-gegen-3-Modus antreten. Im ersten Spiel konnten sich die E2 mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung deutlich mit 8:3 gegen den FV 03 Ladenburg durchsetzen. Die zweite Partie gegen SSV Vogelstang war um einiges spannender und umkämpfter. 6:5 hieß es am Ende dieser Partie, in der sich die Heisemer Jungs dank eines Last-Minute-Tores von John Leo letztlich verdient durchsetzen konnten. Wesentlich deutlicher war der Endstand vom dritten Spiel. Hier dominierte die Mannschaft den Gegner vom SC Rot-Weiß Rheinau wieder und siegte mit einem nie gefährdeten 8:4. Zum Schluss stand noch das Derby gegen den Gastgeber Schriesheim auf dem Plan. Und erneut ging der FVL als Sieger vom Platz – 6:4. Das Trainerteam im Nachgang stolz: “Herzlichen Glückwunsch zu diesem souveränen Spieltag, bei dem alle 8 Spieler eine hervorragende Leistung zeigten!”

Die E1 musste am Wochenende nach Hemsbach, um sich mit der SG Hemsbach, SV Laudenbach, SV Schwetzingen und dem FV Brühl zu messen. Am Ende standen drei Siege und zwei Niederlagen zu Buche, bei denen die Heisemer Kids ein Torverhältnis von 25:19 Toren erreichten, tollen Spiele und viel Einsatz zeigten. Es gab gegen erneut starke Mannschaften viel zu lernen und die Bestätigung, dass die E1 einen schönen Kombinationsfußball spielt. Für die Kinder des älteren Jahrgangs geht es am kommenden Spieltag nochmal um viel Freude und gute Spiele, bevor dann am 19. Mai ein Highlight ansteht und die Kinder als Einlaufkinder agieren werden – beim Bundesligaspiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen Werden Bremen.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!