im Nebel den Durchblick behalten

Die B-Jugend des FV Leutershausen hatte am Samstag ein besonderes Spiel, das eine fast schon gruselig, aber anmutende Atmosphäre hatte: Ein Nebelspiel! Gegner auf dem heimischen Rasen an der Bergstraße war der FV Ladenburg. Doch vom dichten Nebel ließ sich die FVL-Jugend nicht aus der Ruhe bringen und ging bereits nach zwölf Minuten durch ein Tor von Jonas Czarnotta in Führung. Doch die Freude hielt nur kurz, denn schon fünf Minuten später jubelten die Gäste über den Ausgleich.

Die B-Jugend behielt jedoch auch bei dem herbstlichen Wetter den vollen Durchblick und konnte die Führung durch ein schönes Tor von Elias Enkler wieder erobern (21.). Mehr noch: Paul Heckmann erhöhte in der 32. Minute sogar auf 3:1 für den FV Leutershausen. Die sichere Siegesstraße? Nein, denn Ladenburg kam in der 78. Minute nochmal auf 3:2 ran. Doch in den Schlussminuten passierte nichts mehr und so bleibt die FVL-B-Jugend auf dem zweiten Platz und ist somit für die Qualirunde in die Landesliga qualifiziert. Am kommenden Samstag findet dann das Topspiel statt. Um 15:15 Uhr müssen die Heisemer bei der TSG Weinheim ran.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!