Sieg im Derby gegen Schriesheim

Die B-Jugend des FV Leutershausen musste zum Derby nach Schriesheim. Von Anfang an gestaltete sich die Party ausgeglichen und vor allem aber sehr schnell. Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel, allerdings kaum Tore. Letztlich reichte die frühe 1:0-Führung durch einen Freistoß von Marvin Dreißigacker (14.) dem FV Leutershausen, um das Spiel zu gewinnen.

Der Sieg im Derby wurde anschließend ausgiebig gefeiert, doch der Blick richtet sich bereits auf das nächste Spiel. Am 29.10. spielt die B-Jugend um 16.45 Uhr gegen Amicitia Viernheim und will dann erneut Punkte sammeln, um weiterhin auf den vorderen Tabellenplätzen zu bleiben.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!