Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen erwischte gegen Ladenburg eine schwache erste Halbzeit, konnte das Ruder im zweiten Durchgang aber herumreißen. So gingen die Gastgeber in der 16. Minute durch Maximilian Dietz in Führung. Zwar schaffte Frieder Pfefferle nach fast einer halben Stunde den Ausgleich (27.), aber: Der FVL musste noch zweimal vor dem Pausenpfiff den Ball aus den Maschen holen. Erst hatte Yassin Jeppener bei einem Eigentor Pech (39.), dann traf erneut Dietz für die Ladenburger zum 3:1-Halbzeitstand (43.).
Die Heisemer gaben sich nicht auf und konnten kurz nach Wiederanpfiff durch Lukas Kirsch den Anschlusstreffer erzielen (54.). Nur fünf Minuten später traf Sven Bopp auch noch für die Gäste – Ausgleich! Gegen den durchaus nicht einfachen Gegner ließ sich der FVL II keine Nervosität mehr anmerken und schnappte sich in der Schlussviertelstunde den Sieg. Kirsch traf zum zweiten Mal und zur Führung (76.), die sich das Team von Dominik Sättele nicht mehr nehmen ließ. Kurzzeitig war der FVL II damit Tabellenführer der Kreisklasse B3 Mannheim, wurde jedoch von Weinheim schnell wieder abgelöst.
Tore FV Ladenburg II – FVL II: 1:0 Maximilian Dietz (16.), 1:1 Frieder Pfefferle (27.), 2:1 Yassin Jeppener (39./Eigentor.), 3:1 Maximilian Dietz (43.), 3:2 Lukas Kirsch (54.), 3:3 Sven Bopp (59.), 3:4 Lukas Kirsch (76.)