Die B-Jugend des FV Leutershausen hatte einen echten Kracher am Wochenende. Derby und Topspiel zugleich! Dafür musste der Heisemer Nachwuchs bei der TSG Weinheim II ran. Die Tabellensituation zeigte, wie eng das Spiel werden sollte. Während die Gäste auf dem ersten Platz liegen, folgt der FVL auf Rang zwei. Klar, dass keines der Teams den Kürzeren ziehen wollte und sich von Beginn an eine spannende Partie entwickelte.
Die FVL-Jugend begann motiviert und sehr druckvoll ins Spiel. Von Anfang an zeigten die Heisemer, dass sie das Topspiel als Sieger verlassen wollten – und gingen in der Schlussminute der ersten Halbzeit in Führung durch Marvin Dreißigacker.
Die zweite Halbzeit stand dann im Zeichen der Gastgeber, die ihrerseits den Rückstand wettmachen wollten und den Druck erhöhten sowie wesentlich aggressiver agierten als noch im ersten Durchgang. So kam die TSG Weinheim II immer wieder gefährlich vor das Tor des FVL, doch Maximilian Bordt konnte den Ausgleich mehrfach verhindern. So blieb es bei dem 1:0 für die B-Jugend aus Leutershausen, die damit nun punktgleich mit der TSG Weinheim II ist, aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf dem zweiten Platz bleibt. Am Samstag, den 26. November, um 14:30 Uhr empfängt der FVL auf eigenem Platz zum Hinrunden-Abschluss die JSG Hemsbach/Laudenbach. Für die Qualifikation zur Landesliga ist die Mannschaft bereits gesetzt.