B-Jugend behält kühlen Kopf

Die B-Jugend musste beim SSV Vogelstang ran. Ungewöhnlich früh die Mannschaft, ging es bereits um 11 Uhr auf den Rasen. Dennoch war der FVL hellwach und ging in der siebten Minute durch Marc Heckmann in Führung, der drei Minuten später sogar auf 2:0 erhöhte. Nach dem Seitenwechsel bekam der FVL einen Elfmeter, den ebenfalls Heckmann sicher verwandelte – 3:0!

Zwar kam Vogelstang in der 70. Minute ebenfalls vom Punkt zum 3:1, aber dabei blieb es auch. In dem sehr hitzigen Spiel, in dem es einige gelbe Karten und sogar eine Zeitstrafe gab, behielt die B-Jugend des FVL einen kühlen Kopf. Nun geht es am Samstag um 16:45 Uhr im Derby gegen Lützelsachsen um die nächsten Punkte. Die B-Jugend hofft auf Unterstützung an der Außenlinie. Das Spiel findet in Leutershausen statt.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!