torreiches Topspiel in Sandhofen

Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen trat am vergangenen Wochenende zum nächsten Topspiel an. Beim SKV Sandhofen II wollte die Mannschaft von Dominik Sättele den Anschluss zur Spitze halten und ein weiteres Ausrufezeichen in der Saison setzen. Doch nach sechs Minuten geriet der FVL bereits in Rückstand. Tobias Zeller traf für Sandhofen. Für die Heisemer war das jedoch ein geringes Problem, denn zum einen ist das Selbstvertrauen hoch, zum anderen hat man in der Saison schon den ein oder anderen Rückstand gedreht. So kam es auch diesmal, denn durch ein Eigentor in der 19. Minute, einen Elfmeter von Sven Bopp vier Minuten später und den Treffer von Frieder Pfefferle (33.) konnten die Gäste noch vor dem Seitenwechsel mit 3:1 in Führung gehen. Doch damit war noch nicht Schluss, denn Sandhofen kam durch Tobias Zeller (40.) nochmal ran, wurde durch den zweiten Treffer von Sven Bopp jedoch mit dem Pausenpfiff nochmal auf Abstand gebracht.

Sechs Tore in Durchgang eins, was folgt da in der zweiten Hälfte? Tore, Tore, Tore! Der FV Leutershausen legte durch Frieder Pfefferle (65.) nach und Bopp erzielte auch noch seinen dritten Treffer zum 6:2 (68.). Damit sollte nichts mehr anbrennen, doch in den Schlussminuten wackelte die Abwehr der Heisemer nochmal beachtlich und kassierte zunächst das 3:6, bevor Tobias Bellem in der 90. Minute noch das vierte Tor für Sandhofen machte. Das Spitzenspiel gewann der FVL II dennoch mit 6:4.

Tore SKV Sandhofen II – FVL II: 1:0 Tobias Zeller (6.), 1:1 Marc Wheeler (19./Eigentor), 1:2 Sven Bopp (23./Elfmeter), 1:3 Frieder Pfefferle (33.), 2:3 Tobias Zeller (40.), 2:4 Sven Bopp (45.+1.), 2:5 Frieder Pfeffele (65.), 2:6 Sven Bopp (68.), 3:6 K.A. (88.), 4:6 Tobias Bellem (90.)

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!