Die B-Jugend des FV Leutershausen startete mit zwei Niederlagen sehr unglücklich in die Rückrunde und musste am Samstag gegen Ketsch antreten. Keine leichte Begegnung, denn die Gegner hatten ihre beiden Auftaktspiele gewonnen. Zudem plagen die Heisemer derzeit große Verletzungssorgen. Gleich drei Stammspieler fehlen aktuell, zwei weitere waren für die Partie gegen Ketsch gesperrt.
Trotz dieser ungünstigen Bedingungen fand der FVL gut ins Spiel und konnte durch Paul Heckmann in Führung gehen. Doch das Pech verfolgt die B-Jugend weiter, denn nach rund einer Viertelstunde brach sich der Torschütze und Spielmacher die Nase und musste vom Platz gehen. Die Verletzung war ein großer Rückschlag für den FVL. Die Führung konnte zwar in die Kabine gerettet werden, aber in der zweiten Halbzeit war der gegnerische Druck zu groß.
So kam Ketsch zum Ausgleich, bevor es in der Schlussphase einen offenen Schlagabtausch gab. Beide Teams hatten nochmal die Chance zur Führung. Letztlich blieb es aber beim verdienten 1:1. Am kommenden Freitag geht es für die B-Jugend des FVL zum VfR Mannheim.