Am 3-gegen-3-Spieltag errang die E1 des FV Leutershausen zwei tolle Siege mit 10:5 gegen Plankstadt und 7:4 gegen Friedrichsfeld. Zudem gab es ein 5:5 gegen Laudenbach. „Traditionell“ ging leider das erste Spiel mit 3:5 gegen Brühl verloren. Aber im Anschluss spielte die Mannschaft tollen Kombinationsfußball und die Jungs und Mädchen zeigten überzeugende Leistungen und sehr viel Einsatz.
E2 mit zwei Teams in Feudenheim am Start
Die Kicker der E2 des FV Leutershausen waren an diesem Samstag zu Gast bei der DJK Feudenheim. Sie traten ebenfalls im 3-gegen-3-Modus an und waren wieder mit zwei Teams vertreten. Die Gegner hießen an diesem Spieltag: DJK Feudenheim 2, Rot-Weiß Rheinau 3, FV Brühl 3 und der MFC Lindenhof.
Voller Elan und mit viel Spaß gingen die Kleinen des FVL in die Spiele. Team 1 erspielte sich in den ersten drei Spielen deutliche Siege. Im letzten Spiel ging den Kindern dann leider die Kraft aus, so dass sie dieses Spiel abgeben mussten. Dennoch standen am Ende 28 Tore und nur 14 Gegentreffer auf dem Konto.
Team 2 erging es ähnlich. Nach einem wackeligen Start belohnten sie sich in den folgenden Begegnungen mit einem echten Torreigen. Doch auch hier reichte die Kondition im letzten Spiel nur noch für ein hart umkämpftes Unentschieden. Das Torverhältnis: Bei 22 erzielten Toren gab es nur 16 Gegentreffer.
Ein besonderes Highlight war das erste Tor von Neuzugang Jan Riedinger, das unter großem Beifall aller Spieler sowie den mitgereisten Fans gefeiert wurde.