unfassbarer Kantersieg – 25:0!


Die Tabellensituation am 7. Spieltag stellte die C-Jugend vor eine lösbare Aufgabe, bei der man mit der Höhe des Endergebnisses aufgrund der Regeln nicht ausgehen konnte.
Durch die „Flexregelung“ musste die FVL-Mannschaft auf halbem Feld und auf Jugendtore gegen den SV Sandhofen antreten. Wie so oft in der bisherigen Saison stellte sich die Mannschaft auch dieser Herausforderung und gewann am Ende mit 25:0. Von Beginn an lief der Ball auf dem engen Feld sicher durch die Reihen und man erspielte sich viele Torchancen. Durch eine gute Feldaufteilung nutze die Mannschaft diese Chancen zum verdienten Endergebnis. Nächste Woche kommt es zum Showdown der Qualifikationsrunde gegen die Spvgg Ketsch. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung der FVL-Anhänger im wichtigen Spiel.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!