Toller Fußball mit zwei Siegen

Die E1-Jugend des FV Leutershausen feierte einen durchaus erfolgreichen Spieltag. Drei Spiele bestritt das Team von der Bergstraße und traf dabei auf Edingen-Neckarhausen, Ladenburg und Gartenstadt. Zunächst setzten sich die Heisemer Kids gegen Edingen-Neckarhausen mit 2:1 durch. Das zweite Spiel ging knapp mit 1:2 gegen Ladenburg verloren. Zum Abschluss drehte die FVL-Jugend nochmal richtig auf und feierte einen 7:1-Sieg gegen Gartenstadt. Das Fazit der Trainer: “Toller Fußball, viel Einsatz und schöne Torabschlüsse waren der Grund für diesen erfolgreichen Spieltag.”

Der Spieltag der E2 hingegen fiel aus, da er vom Verband abgesagt wurde.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!