Kantersieg gegen Sulzbach

Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen eilt weiter von Sieg zu Sieg. Auch im vierten Rundenspiel war das Team beim 7:1-Heimerfolg gegen den TSV Sulzbach II nicht zu stoppen. Nahezu in Bestbesetzung angetreten, ließ der FVL den Gästen über 90 Minuten gesehen nicht den Hauch einer Chance. Den Torreigen eröffnete Bastian Hammerstein, der nach schöner Einzelaktion aus spitzem Winkel zum überfälligen 1:0 traf (13.). Neuzugang Marco Harbarth besorgte mit einem Doppelpack den beruhigenden 3:0-Halbzeitstand. Zunächst traf der FVL-Stürmer nach perfektem Zuspiel von Toni Schmid (28.), ehe er nur wenige Minuten später das Leder aus gut 20 Metern flach ins lange Eck knallte (36.).

Nach der Pause war es der nächste Neuzugang, der sich in die Torschützenliste eintragen durfte. Marcel Siegmund gelang per direktem Freistoßtreffer das 4:0 (63.). Der eingewechselte Co-Trainer Frieder Pfefferle besorgte per Kopf das 5:0 (72.) und per Fuß den 7:1 (90.) Endstand. Der dritte Neuzugang im Bunde, Lenny Strohmenger, hatte vom Elfmeterpunkt gegen seine ehemaligen Kollegen das 6:0 (80.) erzielt. Dem TSV Sulzbach II blieb zumindest ein schöner Freistoß zum Ehrentreffer und dem zwischenzeitlichen 6:1 (88.). Neben der Offensive verdienten sich vor allem die FVL-Abwehr Bestnoten. Die Zentrale um Helm, Brand und Davydov ließen absolut nichts anbrennen und waren immer Herr der Lage.

Mit 12 Punkten steht der FVL II souverän an der Tabellenspitze und hat sich das freie Wochenende zur Heisemer Kerwe redlich verdient. (MaFi)

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!