Starke Bambinis in Ladenburg

Die Bambinis des FV Leutershausen hatten vor kurzem ein tolles Erlebnis, denn sie waren zu einem Spielfest beim FV Ladenburg eingeladen. Gleich zwei Teams des FVL traten an und spielten im 3-gegen-3-Modus auf ein Tor. Insgesamt bestritten die Mannschaften von der Bergstraße zehn Spiele, holten dabei sieben Siege, zwei Unentschieden und mussten nur eine Niederlage einstecken.

Auch wenn gegenüber den jüngsten Kickern immer wieder kommuniziert wird, dass das Ergebnis keine Rolle spielt: ein Spiel zu gewinnen macht doch ein kleines bisschen mehr Spaß. Und als sich dann am frühen Nachmittag, pünktlich zur Siegerehrung, auch noch die Sonne durch den Nebel gekämpft hatte, waren schließlich alle am Strahlen – auch die mitgereisten Eltern, die sichtlich stolz auf ihre Kinder waren.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!