Überzeugender Sieg im ersten Spiel

Am letzten Samstag trat die D-Jugend des FV Leutershausen bei der SG Viernheim an. Vor dem ersten Spiel waren alle etwas nervös, denn keiner wusste so genau, wie der Leistungsstand des Teams einzuschätzen war.
Das Spiel wurde angepfiffen und schon nach drei Minuten war klar, dass die Heisemer D-Jugend mit der richtigen Einstellung zu Werke ging. Einen strammen Weitschuss konnte der gegnerische Torwart nicht festhalten, so dass der Nachschuss zu 1:0 führte. 

Die SG Viernheim versuchte sich nun zu wehren, aber schon vier Minuten später erhöhte Leutershausen auf 2:0. Das Spiel beruhigte sich nun ein wenig, ohne dass jedoch der Gegner zu nennenswerten Torchancen kam. In der 15 Minute fiel der nächste Treffer, wieder für den FVL nur dieses Mal durch ein Eigentor. Auf das 3:0 folgte kurz vor der Halbzeitpause sogar noch das 4:0. Ein fulminanter Auftritt der D-Jugend, die auch im zweiten Durchgang nicht locker lies. An der Dominanz ändere sich nichts und auch der Torrausch ging weiter.

 Zunächst erhöhte der FVL mit einer tollen Kombination auf 5:0, dann trafen die FVLer auch vom Elfmeterpunkt und netzten im Anschluss noch zum 7:0-Endstand. Ein gelungener Auftakt in eine hoffentlich erfolgreiche Saison.
 

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!