Erfolg nach zwei Niederlagen

Am 5.-Spieltag trat die C-Jugend des FV Leutershausen beim SSV Vogelstang an. Nach zuletzt zwei Niederlagen sollte an diesem Tag endlich wieder ein Sieg her – und das gelang mit Bravour.
Von Beginn an war das FVL-Team hellwach und nutzte direkt die ersten Torchancen zur Führung. So wurden sowohl Treffer aus der Distanz, als auch gut durchkombinierte Tore erzielt.

Bereits zur Halbzeit führten die Heisemer mit 6:0. Der Sieg war der C-Jugend schon da kaum noch zu nehmen, allerdings schoss sich der FVL den Frust der letzten Spiele von der Seele. Nach der Halbzeit änderte sich das Bild nicht und so gab es am Ende, durch sieben verschiedene Torschützen, ein verdientes 15:0 beim SSV Vogelstang.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!