Kein Punkteteilen an St. Martin

Trotz des Gedenktages an Sankt Martin war an Punkteteilung beim Kreisturnier-Tag in Mannheim auch nicht im Geringsten zu denken. Die F2 des FV Leutershausen spielte in allen vier Spielen souverän auf und gewann jedes davon spielstark und deutlich. Nicht nur eine konsequente Verwertung im Sturm, sondern auch eine konstante und überlegte Abwehrarbeit machte die FVL-Spiele zu Hinguckern. Trainer, Eltern und vor allem Spieler und Spielerinnen hatten sehr viel Freude an überlegten Spielzügen, überzeugenden Paraden des überragenden Torhüters, konsequenten Zweikämpfen und tollen Toren. Eine Top-Leistung – weiter so!


Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!