Viel Lehrgeld, trotz guter Leistungen

Die F-Jugend des FV Leutershausen war am vergangenen Samstag zum ersten Mal in der Rückrunde unterwegs. Der Spieltag war ein Turnier im 4+1-Modus in Viernheim, an dem die Heisemer mit zwei Teams vertreten waren.

Während die F1 gegen die TSG Lützelsachsen, den TSV Amicitia Viernheim, den SC Reilingen sowie die SG Oftersheim antrat, bekam die F2 des FVL es mit den F2 aus Lützelsachsen, Viernheim und Oftersheim sowie dem SV Seckenheim zu tun.

Letztlich zeigten die Kids der F-Jugend ansprechende Leistungen, ohne dafür jedoch belohnt zu werden. Bei bestem Fußballwetter mussten sowohl die Kinder als auch die Trainer Lehrgeld zahlen. Ohne Punkte, aber erhobenen Hauptes verließen die Kinder das Turnier und freuen sich auf den nächsten Spieltag. Dann startet alles wieder bei null.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!