Die E-Jugend des FV Leutershausen musste mit beiden Teams auswärts ran. Während die E1 beim VfR Mannheim antrat, spielte die E2 in Ilvesheim.
Vor allem die E1, auch Team weiß genannt, zeigte eine ansprechende Leistung und konnte sich gegen starke Gegner wacker schlagen. Zunächst führte die Mannschaft lange 1:0 gegen VfR Mannheim, musste sich jedoch letztlich mit 1:2 geschlagen geben. Das zweite Spiel ging ebenfalls knapp 2:3 verloren, wobei SG Viernheim körperlich etwas kräftiger war. Verstecken brauchte sich der FVL jedoch nicht, denn es gab sogar Lob vom VfR für die Spielweise und den Heisemer Keeper. Da Rheinau an diesem Tag nicht angetreten ist, folgte noch ein Freundschaftsspiel gegen VfR Mannheim, dass der FVL mit 3:2 für sich entscheiden konnte.
Die E2 hatte es an diesem Tag deutlich schwieriger und zahlte Lehrgeld. Zwar hätte die erste Partie durchaus gewonnen werden können, jedoch scheiterten die Jungs und Mädchen ein ums andere Mal an der eigenen Chancenverwertung. In den beiden anderen Spielen gab es hohe Niederlagen, wobei zu erwähnen ist, dass die Gegner teils einen ganzen Kopf größer waren als die FVL-Spielerinnen und -Spieler. Positiv: Trotz der drei Niederlagen gab die E2 nicht auf und hatte Spaß beim Spielen. Aus der gesammelten Erfahrung nehmen die Kinder sicher einiges mit und kommen stärker zurück.