Derbysiege, viele Tore und Erfolge

Die E-Jugend des FV Leutershausen feierte ein starkes Wochenende. Ein Team musste in Ilvesheim zum Drei-gegen-Drei-Spieltag antreten, das andere Team des FVL trat in Schriesheim an. Nachdem “Team Weiß” in Ilvesheim zunächst einen knappen Derbysieg gegen Lützelsachsen holte, folgten drei klare Siege. Mit vier Siegen und 38:10 Toren in diesem Turnier legte der FVL ein beachtliches Ergebnis hin. Das Besondere war, dass alle eingesetzten Spielerinnen und Spieler getroffen haben.

“Team Schwarz” spielt währenddessen im benachbarten Schriesheim und trat dort je zweimal gegen Plankstadt und Schriesheim an. Mit zwei Siegen aus vier Spielen war auch für das zweite E-Jugendteam der Spieltag ein toller Erfolg. Auch hier überzeugten alle Spielerinnen und Spieler mit viel Einsatz und Willen.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!