Heimspieltag und wilde Ergebnisse

Edingen-Neckarhausen hieß der Spielort für das erste 3-gegen-3 ohne Torwart für die E1 des FV Leutershausen in der neuen Saison.
Nachdem das erste Spiel mit 3:5 gegen Ladenburg verloren ging, folgte ein 9:3 gegen TSV Neckarau. Zum Abschluss gab es zwei Duelle mit den Gastgebern, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Die erste Partie wurde noch mit 4:9 verloren, das zweite Spiel dafür mit 10:3 gewonnen. Die E-Jugend zeigte tollen Kombinationsfußball und kämpfte voller Leidenschaft, weshalb die Trainer auch zufrieden waren.

Für die E2, den jüngeren Jahrgang der E-Jugend des FV Leutershausen, stand indes ein Heimspieltag an – endlich! Auch hier wurde im 3-gegen-3-Modus gespielt und die Heisemer begrüßten auf heimischen Rasen zwei Teams vom VFL Kurpfalz Neckarau III, die DJK Feudenheim II, den FV Brühl III, den SC Olympia Neulußheim und die TSG Rheinau II. Auch der FVL selbst war mit zwei Teams vertreten. Es herrschte ein wildes Treiben am Sportplatz in Leutershausen mit tollem Fußball der Kleinen.

Acht Mannschaften zeigten ihren Eltern, die eine großartige Zuschauerkulisse stellten, aus welchem Holz sie geschnitzt sind und wie viel Spaß Fußball machen kann. Nach aufregenden Spielen, tollen Dribblings, zielgenauen Pässen und zahlreichen Toren stand für die E2 des FVL ein starkes Ergebnis. Team eins holte vier Siege und ein Unentschieden bei einem Torverhältnis von 27:10, Team zwei erreichte ebenfalls vier Siege, eine Niederlage und ein Torverhältnis von 27:19 Treffern. “So kann es weitergehen”, sind sich die Trainer einig. Ein besonderer Dank geht an die Eltern, die fleißig Kuchen gebacken haben und für das leibliche Wohl am Spieltag gesorgt haben.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!