Tolle Leistung trotz vieler Ausfälle

Der Spieltag der beiden F-Jugendteams des FV Leutershausen führte zum ASV Feudenheim. Beide Mannschaften mussten gegen die Hausherren, sowie Amicitia Viernheim, SG Lützelsachsen und den MFC Phönix antreten. Krankheitsbedingt mussten an diesem Wochenende zwar viele Spielerinnen und Spieler absagen, aber das tat der Leidenschaft der kleinen Kicker keinen Abbruch.

Vor allem zu Beginn spürte man es kaum, denn sowohl die F1 als auch die F2 gingen mit großem Kampfgeist und Engagement in die Spiele, waren passsicher und ehrgeizig. Erst im letzten Spiel merkte man dann doch die nachlassenden Kräfte aufgrund der fehlenden Wechselmöglichkeiten. Aus diesem Grund mussten sich beide Teams am Ende doch noch geschlagen geben. Am kommenden Wochenende steht dann ein Heimspieltag der F-Jugend an.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!