B-Jugend gewinnt gegen Türkspor

Die B-Jugend des FV Leutershausen musste am Wochenende bei Türkspor Mannheim ran. Zu Beginn der Partie kamen die Heisemer nicht richtig ins Spiel, wirkten nicht ganz wach. In der 21. Minute kam dann der Weckruf: Türkspor ging nach einem Freistoß in Führung! Der FVL hatte anschließend zwar einige Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. Hinzu kam, dass die Führung der Gastgeber an den Jungs des FVL nagte. So ging es in die Kabine, wo es einen Motivationsschub durch die Trainer gab.

Der half, denn die B-Jugend steigerte sich enorm und konnte durch Jonas Czarnotta den Ausgleich erzielen (53.). Nur 13 Minuten später dann der große Jubel: Jannis Schmitt trifft für den FV Leutershausen zur 2:1-Führung und Endstand. Das aufregende und schnelle Spiele endete mit drei Punkten für den FVL, der nun zu Hause auf Ladenburg trifft. Spielbeginn ist am 12. November um 16.45 Uhr.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!