F-Jugend mit starken Auftritten

Die beiden F-Jugendmannschaften des FV Leutershausen mussten in Ilvesheim und Gartenstadt im 3-gegen-3-Modus antreten. Heißt: Mit drei Kindern auf dem Feld werden zwei Minitore verteidigt. Eine tolle Abwechslung für die F-Jugend. Während die F1 (Jahrgang 2014) in Ilvesheim gegen die Spvgg Ilvesheim 1 und 2 sowie den VfR Mannheim ranmusste, warteten auf die F2 (Jahrgang 2015) die beiden Teams des Gastgebers Gartenstadt sowie Neulußheim.

Beide FVL-Mannschaften gingen hochmotiviert in die Turniere und trotzen dem miesen Wetter. Regen, Wind und Kälte wurden jedoch immer schlimmer, so dass die Veranstalter sich entschieden, sowohl in Ilvesheim als auch in Gartenstadt ein viertes Spiel, das normal stattgefunden hätte, ausfallen zu lassen. Während die F2 in den drei gespielten Partien an diesem Wochenende Lehrgeld zahlen musste, konnte die F1 das Turnier mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage abschließen. “Weiter so”, lautet das Fazit der Trainer.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!