D-Jugend kurios unterwegs

Die D-Jugend des FV Leutershausen spielte bei Phönix Mannheim, allerdings in einer kuriosen Zusammenstellung. Mit 13 Spielern und Ersatzcoach Ben Erdmann (eigentlich E-Jugend) trat die Mannschaft die Reise nach Mannheim an. Sieben der Spieler spielten am Tag zuvor noch für die E-Jugend. Der Grund für die spontane “Beförderung”: Die halbe D-Jugend sowie das Trainerteam fielen krankheitsbedingt aus.

Mit den wesentlich jüngeren Spielern im Kader erwischte der FVL keinen guten Start und lag zunächst 0:5 zurück. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, trumpften die Heisemer groß auf. Vor allem die zweite Halbzeit spielte die D-/E-Jugend-Kombination stark und holte auf. Am Ende musste man sich dennoch mit 5:7 geschlagen geben. Unter den Bedingungen aber ein achtungsvolles Ergebnis.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!